Seth spricht…
Hendriks Eltern sind geschieden und seine Mutter hat wieder geheiratet. Der neue «Vater» ist nur 10 Jahre älter als Hendrik. Hendrik beschliesst, zuhause nicht mehr zu sprechen: «Es gibt hier keinen, dem ich irgendwas zu sagen hätte.»