Sensing Bodies
Der Film befasst sich mit dem Gebrauch unserer Körper in einer perfektionierten und grossräumig gedachten und gebauten Umwelt. Der Film wirft einen Blick auf eine hochgradig organisierte Gesellschaft und untersucht Fragen der aktiven Körpererfahrung gegenüber des statischen Zustandes beim virtuellen Erlebnis. Wie weit kann sich ein menschlicher Alltag von jeder Art von Natur entfernen?