Selma!
Selma hat die Schnauze voll: Ein Bruder, der nervt, eine Tyrannin als Mutter, den falschen Verehrer vor der Haustür, die ersehnte Lehrstelle nicht in Sicht… Da kommt eine interessante Schulstunde.