Seitentriebe – Staffel 1
Nele und Gianni sind seit zehn Jahren verheiratet, aber ihr Liebesleben ist auseinandergefallen. Sie beschließen, zum Therapeuten des Paares zu gehen. Sie erkennen dann, dass in ihrer privaten Umgebung auch andere ähnliche Probleme auftreten.