Seitensprung
Glücklich verheiratet und trotzdem Lust auf fremde Haut – ein Dilemma so alt wie die Menschheit. Zum Glück gibt es heute Seitensprung-Agenturen, Swingerclubs und Lockvögel: ein instruktiver Film in Sachen Untreue – inklusive Warnungen vor den Nebenwirkungen.