Seemannsgarn
In einem kleinen Boot auf hoher See begegnen sich ein Seefahrer und eine Mücke. Ihre Leidenschaft fürs Musizieren nährt die Freundschaft, das Blut des Seefahrers nährt die Mücke. Die Situation eskaliert, als sich die Mücke in ihrer Gier nicht mehr zurückhalten kann.