Secrets For Sale
Ausgangspunkt dieses Films ist die im keimfreien Raum eines Atombunkers gezeigte interaktive Installation (ADN/ARN). Am Eingang teilt eine unpersönliche Stimme dem Besucher mit, dass er unter Videüberwachung steht. Mit dem überschreiten der ersten Türschwelle erklärt dieser sich damit einverstanden, an einem Spiel teilzunehmen, dessen von Elodie Pong aufgestellte Regeln ihm nach und nach dargelegt werden. «Secrets for Sale» präsentiert eine Reihe von Aussagen, die bei dieser Installation protokolliert wurden. Die gewählten Ausschnitte zeugen von der Vielfalt der Reaktionen.