Secret défense
Sylvie sieht ihren jungen Bruder Paul ankommen: Er ist auf der Suche nach einem Revolver, um wie er sagt «den Mord an ihrem Vater zu rächen». Nun ist aber ihr Vater vor fünf Jahren verunfallt. Sylvie verweigert dem Bruder den Revolver. Sie sucht Walser auf, den ehemaligen Geschäftspartner ihres Vaters. Doch alles kommt ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatte... Da sind sie nun, Sylvie, Walser und Paul, hineingezogen in eine kriminelle Verschwörung und bald auch inmitten eines Gefühlschaos, das unweigerlich in der Tragik enden muss.