Scoala Noastra
Drei Roma-Kinder aus einer kleinen Stadt in Transsilvanien nehmen an einem Projekt zum Abbau der Rassenschranken an der lokalen Schule teil. Mit Humor, Optimismus und Schlagfertigkeit kämpfen sie gegen Gleichgültigkeit, Tradition und Engstirnigkeit. Eine Geschichte über Hoffnung und Rassismus.