Schwerelos
Eine negative Diagnose des Arztes der die Hoffnung auf Besserung im Mülleimer verschwinden lässt, ein überfahrener Fuss mit bösen Blicken der Passanten und ein Sturz im Basketballtraining zeigt das aktuelle Leben von Paul auf. Eigentlich hat er nur einen Wunsch, den er für seine verstorbene Mutter erfüllen möchte. Dieser scheint unmöglich. Als er im Gespräch Tim, einem anderen jungen Rollstuhlfahrer vom letzten Wunsch seiner Mutter erzählt, überredet er ihn sich zum unmöglich besteigbaren Berg aufzumachen. Durch Autostopp lernen sie zwei amerikanische Gleitschirmpiloten kennen, die zum gleichen Berg unterwegs sind. Zusammen kommen sie ihrem Ziel immer ein Stück näher.