Schwemmgut
In der Poebene kommen sich Provinz, industrielle Urbanität und Naturwille sehr nahe, berühren sich. Die Bewohner haben die Ebene verändert. Vom Umgekehrten erzählt der Film. Geschichten vom grossen, norditalienischen Fluss.