Schwarze Blumen
«Wenn plötzlich überall in den Wiesen schwarze Blumen zu wachsen beginnen, dann merkt der Bauer, dass mit der Wiese etwas nicht stimmt...» Obwohl Roland Gretler das Anbrechen des 21. Jahrhunderts zum Anlass nehmen wollte, mit seiner Arbeit aufzuhören, wächst sein Bildarchiv zur Alltags- und Sozialgeschichte noch immer täglich.