Schule im Lockdown
Ein akustischer und minimalistischer Archiv-Moment eines Mädchens zu Hause während des Lockdowns in der Schweiz. Der Film zielt darauf ab, ein Gefühl von Frustration, Klaustrophobie und allgemeinem Unwohlsein zu erzeugen.