School of Champions
Eine Action-Dramaserie über eine Gruppe junger Athleten und ihre Mentoren, die alle darum kämpfen, in einer hart umkämpften Einrichtung erfolgreich zu sein: einem Eliteinternat für zukünftige Skiweltmeister.