Schneid
Stefan hat sich seinen Traum erfüllt: einen eigenen Barber Shop! In der Vergangenheit lief vieles nicht optimal, aber dann hat er sein Leben selbst in die Hand genommen. Jetzt steht er da, lächelt und blickt zuversichtlich in die Zukunft.