Schlorkbabies an der Raststätte
Baby ist vierzehn und Anna Sara ist vierzehneinviertel und der Ausflug mit Babys Vater ist definitiv nicht das, was sich die beiden unter einem coolen Nachmittag vorstellen. Doch der Trip lohnt sich zumindest in finanzieller und kulinarischer Hinsicht. Papa rast dazu über die deutsche Autobahn, als gäbe ihm das den Sinn des Lebens. Schliesslich gibt es im Wald noch ein pikantes Versprechen einzulösen.