Save The World
In einer vom Krieg verwüsteten Welt, in der die Gewalt das einzige Gesetz ist, bleiben Brian, Joff, Mike und Sandy nur drei Minuten Zeit. Ein atomarer Holocaust bedroht die Menschheit. Können die vier Kinder ihre Mission noch vor der Essenszeit erfolgreich zu Ende bringen?