Save Angel Hope
Ein Gaunertrio lanciert eine nationale Spendenaktion für ein fiktives Hilfswerk im Pazifik, um damit Geld für die eigene Tasche zu sammeln. Unerwartet wird die Aktion ein Grosserfolg, Millionen werden gespendet, was bald skrupellose Profiteure, die Medien – und die Polizei auf den Plan ruft.