Sauna
Ava betritt zum ersten Mal die Sauna. Nackte Körper, Hitze, Blicke. Alles noch zu viel, sie will raus, zum kalten Pool und in die Stille des Ruheraums. Die anderen Gäste gehen ihren Routinen nach. Mit der steigenden Hitze beginnt Ava sich zu entspannen. Schliesslich schmilzt sie dahin, bis zur kompletten Ekstase und Loslösung.