sas
Wir gehen den steinigen Weg einer jungen Frau und folgen ihren obsessiven Gedanken. Dieser Film ist eine Begegnung mit Personen, die mit Essstörungen kämpfen, oder in direktem Kontakt mit den Betroffenen leben.