Sain uu?
Nomingerel, Egshiglen, Bayarjavkhlan und Enkhmaa, zwischen dreizehn und achtzehn Jahre alt, leben in Khatgal, einem Dorf im Norden der Mongolei. Mit ihren Smartphones haben sie mehrere Monate lang ihr tägliches Leben gefilmt und liefern uns so mit den Augen eines Teenagers ein Porträt eines Landes, das sich im Umbruch befindet.