Sages femmes
In Genf bieten drei Hebammen eine etwas ungewohnte Geburtsbetreuung an und ermöglichen dadurch die Rückkehr zur sanften Geburt in einem immer ausgeprägteren medizinisch-technischen Umfeld. Während sechs Monaten begleitet der Regisseur das Leben dreier Hebammen und dreier Paare vor, während und nach der Geburt.