Sad Cowboy Platonic Love
Im Jahr 103 des Clotaire-Zeitalters: Ein grimmiger Drache, der viele Jahre verschwunden war, ist zurückgekommen. Die Königin bittet die Ritter des Landes um Hilfe. Welchem Helden wird es gelingen, das Königreich zu retten?