Sacrilège
Saoud ist der König eines Viertels von der französischen Stadt Saint-Étienne. Doch dann tauchen Gerüchte auf, er habe Geld aus der Kasse der Moschee gestohlen. Saoud sieht sich heftigen Anschuldigungen ausgesetzt, die ihn schlussendlich vom Thron stürzen und ins Exil treiben.