Sacred & Secret
Für die Balinesen sind Kultur und Religion dasselbe. Im Mittelpunkt ihrer religiösen Überzeugungen steht der Glaube an die Wiedergeburt des Menschen. Im Leben geht es deshalb nicht in erster Linie um die Ansammlung materieller Güter sondern um den Erwerb guten Karmas für das nächste Leben. Der Film lässt die Zuschauer teilhaben an den geheimnisvollen und oft verstörenden Zeremonien, wie sie die Balinesen von ihrer Geburt bis zu ihrem Tod und hinein in ihre Wiedergeburt begleiten.