Sabrina
Sabrina Wallier ist zwölf Jahre alt. Als einziges Kind in der Schweiz (weltweit weiss man von 40 Fällen) leidet sie an der unheilbaren Krankheit Progerie. Ihr kleinwüchsiger Körper altert achtmal schneller als der eines gesunden Menschen. Intellektuelle und geistige Entwicklung verlaufen normal. Sabrina hegt also dieselben Wünsche und Träume wie ihre Freundinnen im Dorf. Die Walliers wohnen in Untervaz GR. Jährlich fliegen sie zum Treffen der Progerie-Kinder nach Amerika, wo sie Kraft und Trost finden im Austausch mit Menschen, die dasselbe Schicksal tragen. Der Film dokumentiert vier Jahre aus Sabrinas Leben in der Dorfgemeinschaft, im Alltag und bei festlichen Ritualen im Familienkreis und er erzählt die Passionsgeschichte der Eltern.