Ruin
Athen im Sommer 2015. Ein Mann liegt am Boden. Er kann nicht aufstehen, versucht es immer wieder. Eine Metapher für die Situation des griechischen Volkes. Es sagte aus Stolz Nein zum Sparprogramm Europas. Worte des ehemaligen griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis über den Kapitalismus begleiten die Bilder.