Ruhm
Was wäre, wenn Sie auf einmal nicht mehr Sie selbst wären? Diese verwirrende, beängstigende, aber irgendwie auch verlockende Situation widerfährt einigen Personen in unterschiedlichem Mass, als eines Tages ein harmloses kleines Mobiltelefon von einem noch harmloseren Elektroingenieur gekauft wird. Die Anrufe, die er auf seinem neuen Telefon erhält, sind für jemand anderen bestimmt, und die Anrufe, die er tätigt, sorgen für eine Reihe grösserer und kleinerer Katastrophen, darunter die Zerstörung mindestens einer Karriere, einer Ehe und eines Lebens. Nach und nach dringen wildfremde Leute gegenseitig in die Leben der anderen ein.