Roulette
Max, aus einer wohlhabenden Luganer Familie stammend, scheint seine Phase der Spielsucht und der Selbstzerstörung überwunden zu haben. Zufällig kreuzen sich die Wege von Max und Ilir, einem jungen Asylsuchenden aus Albanien, dessen Vergangenheit stark von seinem Vater geprägt ist, der während der kommunistischen Diktatur Mitglied des albanischen Geheimdienstes war. Zwischen Max und Ilir entsteht eine merkwürdige Freundschaft, vermischt mit den Aufs und Abs ihrer Liebschaften. Blanca, Ilirs kolumbianische Verlobte, hat in ihrem Heimatland eine Familientragödie überlebt, und die junge Alex droht an ihrer leidenschaftlichen Liebe für Max zu zerbrechen.