Rose turquoise
Der Dokumentarfilm entstand in Marokko bei einem Hilfsprojekt französisch-schweizerischer Optiker und Augenärzte. Der Blick eines kleinen marokkanischen Mädchens führt den Zuschauer durch einen Wald voller seltsamer und manchmal erschreckender ophthalmologischer Geräte.