Rook
Der 18-jährige Antoine hat vor ein paar Wochen die Schule verlassen. Seitdem verbringt er seine Tage mit Musikhören und hängt, alleine oder gemeinsam mit einem Freund, in seiner Wohnung oder in der Stadt herum. Der Film spielt in dieser Übergangszeit zwischen dem Leben als Jugendlicher, von dem er nichts mehr wissen will, und dem zukünftigen Erwachsenenleben, das er sich noch nicht wirklich vorstellen kann.