Rondinella
Nachdem ihr Haus abgebrannt ist, müssen die achtzehnjährige Sofia und ihre Mutter Carla zusammen in einem kleinen Zimmer im Little Swallow Hotel wohnen. Sofia erkundet das Gebäude und lernt neue, inspirierende Menschen kennen. Tausend Möglichkeiten scheinen sich für sie zu eröffnen. Carla hingegen muss sich erst an den Gedanken gewöhnen, dass ihre Tochter eines Tages weggehen wird. In dieser abgeschotteten Umgebung versuchen Mutter und Tochter, ein neues Gleichgewicht in ihrer Beziehung zu finden.