Irgendwo in der Schweiz, irgendwann im letzten Jahrhundert: Was wir sehen, ist nicht das, was es scheint. Ein Gespräch zwischen Mutter und Tochter. Die Landschaft und die Erzählung verschwimmen allmählich zu einer Topografie der Erinnerung. Ein Film über den fragmentarischen Prozess des Erinnerns – unheimlich und surreal.