Road's End in Taiwan
Damien wuchs in Genf auf, ohne seinen Vater zu kennen. Mit zweiunddreissig Jahren erfährt er plötzlich, dass er der direkte Erbe eines in Taiwan lebenden Engländers ist. Damien fliegt nach Taipeh, wo er seinen taiwanesischen Halbbruder Steven kennenlernt. Ihr Erbe ist ausgesetzt, da zwei weitere Erben fehlen. Damien und Steven machen sich auf den Weg, um sie auf der Insel zu finden. Das Roadmovie erzählt die Geschichte zweier Brüder auf der Suche nach einem Vater und nach seinem Geld.