Rise
Das Musikvideo schildert den Absturz eines verrückten Wissenschaftlers in die Besessenheit, der von einem ausserirdischen und ihm unbekannten Wesen gefangen genommen wird. "Rise" ist inspiriert von Horrorelementen von Samara (The Ring) und Kayako (The Grudge) sowie vom Film Splice.