Rise & Shine
Nancy arbeitet in einem kleinen Tankstellenshop. Desillusioniert scheint sie nicht einmal die Nachricht von einer Apokalypse zu beunruhigen. Doch die plötzliche Ankunft eines mysteriösen Kunden könnte all das ändern. Wird Nancy endlich einen Sinn in ihrem Leben finden? Oder in ihrem Tod?