Ring of Fire
Ely und Hank Braxton sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton, der eine glanzvolle Karriere hinter sich hat und nun in der Gosse lebt. Die beiden ungleichen Brüder haben neben der elterlichen Farm nur ein Hobby: Bullenreiten! Nach langer Verletzungspause kehrt Ely wieder zu dem Rodeo zurück. Hank hat inzwischen andere Interessen. Er züchtet Bullen und glaubt, dass seine Zukunft in dem besonders bösartigen Bullen Zapata liegt, den er für Rodeo-Veranstaltungen zur Verfügung stellt. Beim grossen Finale in Las Vegas kommt es für Ely jedoch zu einer bösen Überraschung. Er soll den wilden Zapata besiegen. Ein Los, das zwischen Leben und Tod entscheiden soll.