Rien ne va plus
Es ist der Traum eines jeden Glücksspielers: Endlich das blöde Glück loszuwerden. Denn dieses lässt selbst Amateure gewinnen. Aber wenn du es in der Schusslinie hast, sei sicher, dass du abdrückst – denn sonst wirst du schmerzvoll lernen.