Revival Paradise
Diese Geschichte handelt von einer jungen Frau, die aus einer ärmlichen Gegend in Ostpolen nach Warschau reist in der Hoffnung, dort eine Stelle zu finden. Ihr Cousin bietet ihr in seiner winzigen Wohnung eine vorübergehende Bleibe. Er stellt sie einem Freund vor, mit dessen Hilfe er stets neue Überlebensstrategien ausheckt. Die Frau versucht zuerst, in diesen geschlossenen Kreis aufgenommen zu werden, reist dann aber auf der Suche nach Arbeit weiter in eine andere Stadt. Ihre zwei Freunde kommen ihr nach einer Weile nach und dann reisen die drei zusammen ans Meer.