Reverie
Die Tänzer und Tänzerinnen beginnen ihren Tag wie gewohnt; routiniert mit den üblichen Aufwärmübungen. Je mehr sie in Kontakt treten mit ihren Körpern, umso mehr tauchen wir in ihr Inneres ein. Wir erleben ihre Träume, Wünsche, ihr Verlangen und die Erwartungen, die sie an eine Zukunft in diesem Metier haben.