Réveil sur Mars
In Horndal in Schweden stehen Furkan und seine Familie vor einem medizinischen Rätsel, das ihr Alltagsleben auf den Kopf stellt. Die beiden ältesten Töchter, Ibadeta und Djeneta, sind in ein Koma gefallen. Trotz allem versucht die Familie, weit weg von ihrer Heimat Kosovo, ein normales Leben zu führen. Furkan, passionierter Astronom, hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Raumfähre zu bauen, die seine Schwestern zum Mars bringen kann, weit weg von den Schwierigkeiten ihres Lebens.