Restart
Die Geschichte handelt vom achtjährigen Jonas, der wie alle anderen Jungs zur Schule geht und seine Freizeit mit Freunden verbringt. Doch dann geschieht ein Unfall und sein perfektes Leben wird auf den Kopf gestellt.