Reset
Ein Krimineller, dessen Gedächtnis ausradiert wurde, wird zum Versuchskaninchen für Experimente über Verhaltensweisen. Einer mysteriösen Organisation ausgeliefert, versucht er sich zwischen Phantasie und Paranoia zu orientieren.