Reprise
Ein Mädchen navigiert ihren Alltag mit ihrer Familie, zusammen mit ihrem Stiefvater, dem Fuchs. Das Mädchen wirkt dem freundlichen Fuchs gegenüber vorsichtig. Erst, wenn die beiden alleine sind und der Fuchs sich übergriffig verhält, wird die Situation des Mädchens deutlich.