Reno
Ein narrativer Fantasyfilm, in dem zwei Menschen eine Situation besprechen, die immer mehr ihrer Realität ähnelt. Sie leben in einem Glasbungalow auf einem gigantischen Kreisverkehr. Die Ausstellungssituation, die beide Figuren gedanklich durchspielen, legt sich wie eine durchsichtige Folie über ihre sichtbare Realität in ihrem Wohnzimmer. Eine Reflexion über den Ursprung von Ideen und dem Wunsch im Mittelpunkt zu stehen.