Remove Hind legs Before Consumption
In einer Insekten-Farm werden Heuschrecken in Massen gezüchtet, gefroren, verpackt und frittiert. Der in der Farm alltägliche – doch für die Heuschrecken katastrophale – Prozess endet gewöhnlich mit dem sicheren Tod der Insekten. Doch einer einzigen Heuschrecke gelingt die Flucht.