Remember, Broken Crayons Colour too
Shannets Stimme hallt in der Dunkelheit wider. Die nächtliche Szenerie einer modernen Stadt tut sich auf. Während sie durch die leeren Straßen wandert, wird sie von Erinnerungen heimgesucht. Verloren und gefangen in einem endlosen Tunnel, verwandeln sich die schrecklichen Erinnerungen schließlich in Musik. Sie spielt Geige, sie lebt. Shannet trifft auf ein stillstehendes Karussell und wartet. Sie lächelt, als ihre Freunde zu ihr stoßen. Gemeinsam mit ihnen steht Shannet schweigend da.