Reines d'un jour
Gefangen zwischen Himmel und Erde wälzen sich sechs Körper über die Hänge der Alpen, zwischen den Kühen und den Dorfbewohnern. Diese Visuell und sinnlich beeindruckende Tanzperformance ist eine kraftvolle und witzige Hommage an die Schönheit der Natur.