Red Ants Bite
Zwei in Georgien gestrandete Nigerianer, Obinna und Afame, streifen nach einer langen Nacht durch das schlafende Tiflis. Als der neue Tag anbricht, offenbart sich allmählich ihre gegenseitige Zuneigung. So finden sie Trost in dieser lebensfeindlichen Umgebung.