Record Player
Ein Dokumentarfilm über die musikalische Arbeit von Christian Marclay. Anhand von Sequenzen, die bei Vorbereitungen, Proben und Konzerten gefilmt wurden, präsentiert dieser Film das Klanguniversum, die Techniken und Reflexionen dieses experimentellen Künstlers.